Was macht Vanessa Krasniqi?

Was macht eigentlich Vanessa Krasniqi im Moment? Für viele war sie der Favorit auf den Sieg bei DSDS, doch leider flog sie zu früh raus. Wie geht es Vaness derzeit?

Kleine Auftritte & wenig Starrummel – um Vanessa Krasniqi ist es ruhig geworden

Mehr als kleinere Auftritte sind Vanessa nicht geblieben. So zum Beispielein Promotion-Auftritt fürein Webportal. Vor der Webcam auf manytoo.com wartete Vanessa auf Fans mit Fragen.

Welche Zukunftspläne hat Vanessa?
Die Teilnehmer des Video Live Talks auf manytoo.com dürfen ihr Idol dann eine ganze Stunde lang mit Fragen bombardieren. Welche Zukunftspläne sie nun schmiedet und welche musikalischen Prioritäten die 17-jährige zukünftig setzen wird, konnten manytoo User im persönlichen Gespräch selbst erfragen.

Auch bleiben ihr bisher nur kleiner Auftritt wie etwa „Talk und Live-Musik im Bahnhof“ – wo nur wenige von ihrer neuen Single erfuhren. Gemeinsam mit ihrem Freund gab Vanessa Kostproben ihrer ersten Single, die am 29. Juni veröffentlicht wird.

Vanessa Krasniqi schaffte es bei DSDS in die Top Ten. Ihre Fangemeinde forderte nach ihrem überraschenden frühen Ausscheiden sogar eine neue Abstimmung. Welche Neuigkeiten sie zu berichten hat und wie es Vanessa seit ihrem Ausstieg ergangen ist, kann sich die manytoo Community dann im Promi Live Video Talk anhören.

Ein Kommentar bei „Was macht Vanessa Krasniqi?“

  1. sie darf zur zeit nichts großes machen da alle noch unter vertrag bei rtl sind, der dauert halt 6 moante. sie arbeitet aber an single + album und sobald der vertrag ausgelaufen ist, geht es los. im sommer ist sie in spanien auf tour, gemeinsam mit ihrem freund und anderen künstlern, am 5.08 hat sie ein konzert in der schweiz.

    also schreibt nicht so einen sinnlosen artikel 😉

Schreibe einen Kommentar