Was erwartet Kirsten Dunst von ihrem Freund?

Was erwartet Kirsten Dunst von ihrem Freund? Eigentlich nicht viel, wenn man ihr glauben schenken möchte. Regelmäßige Überraschungen sind für sie in einer Beziehung ein Mindeststandard – dabei muß es sich aber keineswegs um teuere oder große Überraschungen handeln. Kleine Dinge, Gesten oder Aufmerksamkeiten – ja, das bringt ihr Herz zum Schmelzen.

Viel Frei Raum und Platz für Überraschungen – Kirsten Dunst weiß was sie von ihrem freund erwartet

Kirsten Dunst möchte in einer Beziehung von ihrem Partner gerne überrascht werden. „Es ist mir egal, was ein Typ arbeitet. Solange er mich nur zum Lachen bringt, ein guter Mensch ist und mich überrascht“, sagte Kirsten in einem Interview.

Zudem ist sie der festen Ansicht, das ein Paar auch in einer Beziehung Freiräume braucht. „Wenn man zu viel von sich selbst aufgibt, geht das zu Lasten der Beziehung.“

Wie oft überrascht sie ihr Freund?
Kirsten hat sich Anfang des Jahres zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Garrett Hedlund ganz öffentlich beim Sundance Film gezeigt. Seitdem sind die beiden ein glückliches Paar. Scheinbar erfüllt Garret ihre Ansprüche. Denn wo immer man sie sieht, sie können nicht die Finger von einander lassen.

Kirsten Dunst war in der Vergangenheit unter anderem mit Jake Gyllenhaal und Sänger Johnny Borrell liiert.

Foto:
Kirsten Dunst, Bvlgari

Schreibe einen Kommentar