Warum wird Jessica Biel so oft enttäuscht?

Warum wird Jessica Biel so oft enttäuscht? Vielleicht weil sie jedem ersteinmal eine ordentliche Portion Vertrauensvorschuß gibt? Leider wird das aber immer wieder schamlos ausgenutzt.

Weil Jessica einfach zu gutgläubig ist…

Jessica Biel wird oft enttäuscht, weil sie “total gutgläubig und viel zu vertrauenswürdig” ist. Das sagte sie in einem Interview mit dem Fernsehsender Tele 5.

Anders möchte ich gar nicht leben

“Das ist wohl ein Fehler, aber ich will auf keinen Fall zynisch sein. Ich traue jedem – bis er mich enttäuscht. Anders würde ich gar nicht leben wollen. Dabei werde ich natürlich auch oft verletzt, das gehört wohl dazu.”

Seit der Verlobung mit Justin Timberlake hat sich in ihrem Leben nicht viel geändert. “Ich bin immer noch so gut wie nie zuhause, aber ich habe immerhin angefangen zu kochen. Meist wird es ein komplettes Desaster, aber manchmal gelingt mir auch was. Ich backe zum Beispiel ein leckeres Zucchini-Brot. Das klingt vielleicht eklig, aber es ist wirklich sehr gut”, so Jessica Biel total stolz.

Foto:
©Kino.de

Schreibe einen Kommentar