Walmart verkauft Justin Bieber Schlafanzüge

Justin Bieber ist in aller Munde – hoch gefeiert und total ausgeschlachtet. Nach Nagellack und Parfum wird es demnächst noch Schlafanzüge von Justin Bieber bei Walmart zu kaufen geben.

Ausgelutscht: Justin Bieber muß für Merchandise Artikel herhalten – egal wie.

Justin Bieber grantiert ein gutes Einkommen. Jede Menge Firmen und Leute heften sich an den Newcomer Star um mit seinen Namen Geld zu machen. Und so gibt es mittlerweile kaum mehr einen Merchandise Artikel der nicht irgendwie mit Justin Bieber zu tun hat.

Die Kaufhauskette Walmart  kommt nun demnächst mit einer Schlafanzug-Kollektion “Justin Bieber” auf den Markt – natürlich in Lila – ist ja Justins Lieblingsfarbe.

Ist Justin Bieber wie eine Droge, von der man nicht genug bekommen kann, oder habt ihr das ganze Ge-Bieber langsam doch satt?

In den letzten Tagen wurde bekannt das es neben dem Nagellack von Justin auch ein Parfum geben wird. Das Parfum hat bisher noch keinen Namen, soll aber bereits im kommenden Sommer auf den Markt kommen und dann nur über Edelkaufhäuser gekauft werden können. Zur Zeit sei sein Lieblingsduft für Frauen der seiner Kollegin Britney Spears, was Justin Bieber selbst für eine Marke trägt, wollte er allerdings nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar