Wahre Liebe – für Inka Bause gibt es sie, irgendwo

Wahre Liebe – für Inka Bause gibt es sie, irgendwo. Sie, die so erfolgreich bereits in der siebten Staffel versucht Bauern die große Liebe näher zu bringen, ist privat bisher an der großen Liebe vorbei geflogen. Vielleicht auch, weil sie Männer und Frauen für nicht kompatibel hält.

Aber Inka Bause gibt nicht auf – die Liebe an sich ist da, irgendwo da draussen

Inka Bause sind Männer und Frauen zueinander nicht kompatibel. “Sie passen definitiv nicht zusammen. Was aber nicht heißt, dass sie sich nicht brauchen und dass es nicht schön ist, wenn ein Mann da ist”, verriet sie im Gespräch mit dem “In”-Magazin.

Ihren Glauben an die große Liebe hat Inka trotzdem nicht verloren.

“Ich glaube auch noch an die Liebe – und es gibt bestimmt auch irgendwo den richtigen Partner für mich. Es wäre schlimm aufzugeben, dann hätte man ja praktisch schon mit dem Leben abgeschlossen”


Was hat “Bauer sucht Frau bisher gebracht?

Ein Ergebnis auf das man stolz sein kann! „…18 Paare, acht Hochzeiten und sechs Babys sind doch genug Beweis, dass wir unsere Kandidaten ‘in echt’ glücklich machen!”

Foto:
Bauer sucht Frau/Inka Bause/RTL

Schreibe einen Kommentar