Vorsicht, Rihanna setzt Männer unter Druck

Rihanna hat einen neuen Freund - Leonardo Di Caprio

Mit Justin Timberlake hatte Rihanna schon was laufen (hier) und nun nimmt sie Einfluss auf das nächste Opfer? Sie übt Druck auf ihren neuen Freund aus. Er ist ihr wohl zu dick. Das will sie ändern und schafft es wohl auch! Um wen es dabei geht?

Rihanna´s neuer Freund passt nicht ins Beuteschema – noch nicht!

Rihanna hat gerne Sex mit Männern. Dabei guckt sie aber in der Regel genau hin und lässt ihre hohen Ansprüche an das andere Geschlecht walten. Derzeit macht sie allerdings eine kleine Ausnahme. Ihr neuer Lover ist kein geringerer als Leonardo DiCaprio. Warum eine Ausnahme? Er ist doch ein Schnuckelchen …

Naja, im Moment ist Leo eher ein Pummelchen. Genau das stört auch RiRi. Sie will es ändern. Ein bekannter der beiden verriet dem ‚OK!‘-Magazin:

„RiRi hat extrem hohe Ansprüche, wenn es darum geht, mit wem sie schläft. Und Leo fällt da aus der Reihe, weil er pummeliger ist als ihre bisherigen Lover“ … „Sie will, dass er ein Six-Pack bekommt“

Tja, dafür muss Leo nun Schwitzen! Er hat einen Personal Trainer an die Hand bekommen und muss regelmäßig zum Martial Arts Training. Doch anstatt zu murren und zu knurren, lässt er sich das Gefallen! Das scheint echte Liebe zu sein.

„Leo findet die Sache äußerst amüsant. Er hatte noch nie eine Freundin, die ihm sagt, was er machen soll. Man kann sich also vorstellen, wie sehr er das liebt!“

Was hat die beiden zusammen gebracht?

„Rihanna mag es, dass Leo ganz anders als ihre Exfreunde ist. Er ist viel reifer und sie genießt es wirklich, Zeit mit jemandem zu verbringen, der etwas älter ist.“

Angeblich hat Rihanna ihn sogar in ihre Heimat Barbados eingeladen habe: “Rihanna bringt keinen Mann nach Hause, wenn sie ihn nicht wirklich mag. Das ist ein Zeichen, dass sie ihn liebt.” Scheint also mehr als nur eine Spielerei zu sein, auch wenn die rassige R’n’B-Sängerin irgendwie so gar nicht in das Beuteschema des 40-Jährigen zu passen scheint, das da lautet: „Blond, mager, Model und Anfang 20“.

Auch für Rihanna wäre DiCaprio eine ungewöhnliche Wahl: Die 26-Jährige Schönheit trieb sich bislang ausschließlich mit Rappern in ihrem Alter herum.

Foto:
mp3waxx.com / Flickr.com / CC BY-NC-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar