Vivienne Jolie-Pitt startet Hollywood-Karriere

Vivienne Jolie-Pitt startet Hollywood-Karriere. Vivienne ist damit in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten. Schon Mama Angelina Jolie gab ihr Schauspieldebüt mit sechs Jahren, an der Seite ihres Vaters Jon Voight. Ob das nun gut ist, oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten.

Vivienne Jolie-Pitt freut sich jetzt erstmal über ihre erste große Rolle in einem Kinofilm

Nun ist es soweit: Das kleine Töchterchen Vivienne (5) ist zusammen mit ihrer Mutter in dem Fantasy-Streifen „Maleficent“ zu sehen, der Ende Mai in die Kinos kommt. Opa Jon platzt vor Stolz:

„Ich bin so gespannt, wie sich Vivienne wohl gemacht hat“

Das verriet der stolze Großvater im Interview dem „People“-Magazin. Und er scheint es kaum abwarten zu können, die Kleine auf der großen Leinwand zu erleben: „Ich werde mir den Film sofort anschauen“, ließ er das Magazin wissen. Auch Viviennes Geschwister Pax (9) und Zahara (8) werden kurze Gastauftritte in der Disney-Verfilmung haben.

Foto:
Walt Disney/Screenshot

Schreibe einen Kommentar