Vintage Snapback Caps – Ein cooles Comeback

Wer vor ein paar Tagen unseren Post, über die Rückkehr der G-Shock von Casio, gelesen hat und noch eine alte G-Shock besitzt, der sollte sich direkt noch einmal auf der Suche nach einem alten Schmuckstück machen. Denn die Snapback Caps aus den 90ern sind zurück. Früher waren sie der Hit, die größenverstellbaren Kappen, doch später wurden sie von den hinten komplett geschlossen Kappen vom Markt verdrängt.

JE BUNTER DESTO BESSER – DIE VINTAGE SNAPBACK CAPS SIND ZURÜCK

Die Vintage Snapback Caps haben viele Anhänger und die heutigen Preise, für eine Vintage Snapback Kappe, sind enorm. Bis zu 50€ kostet sie in einigen Internetshops. Aber Vorsicht, denn hier sind einige Verkäufer dabei, die sich mit dem Verkauf solcher Snapback Caps, eine goldene Nase verdienen wollen. Also unbedingt mehrere Shops abchecken und Preise vergleichen, nur so könnt ihr euch sicher sein, einen gerechten Preis bezahlt zu haben.

Je bunter desto besser. Die häufigsten Snapback Caps feautern Logos alter Baskettball-, Football- oder Baseball-Teams und sind sehr beliebt. Natürlich versucht jetzt auch jede Marke ihre Version der Vintage Snapback Kappen auf den Markt zu bringen, doch ich kann aus Erfahrungen berichten, dass die Passform der alten Vintage Snapback Kappen um einiges besser ist. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

In Deutschland ist es sehr schwer Vintage Snapback Caps zu bekommen. Ich rate euch deshalb, schaut doch einfach mal bei eBay vorbei und sucht nach NBA, MLB oder NFL Snapback Caps, dort findet ihr auch einige coole Angebote aus den Staaten – einige liegen sogar bei 350 USD und mehr.

Foto: akooclothingbrand.com

Schreibe einen Kommentar