Vince Vaughn wird Vater

Schauspieler Vince Vaughn und Ehefrau Kyla erwarten ihr erstes Kind. Hatten beide erst Anfang des Jahres geheiratet, so legen beide jetzt nach.

Vince Vaughn hatte sich erst 2006 von Jennifer Aniston getrennt und gleich nach Beginn der Beziehung mit Kyla im Herbst 2009 das erstemal geschärmt „Zum ersten Mal will ich gerne Kinder haben.“ Was Jennifer Aniston jetzt wohl denkt? Alles Ex-Freunde um sie herum starten als Familienmenschen so richtig durch – und Jenn?

Dann werden die nächsten Monate für Vince Vaughn ziemlich aufregend, spannend und evtl. auch stressig. Zu Hause das Baby samt Vater- und Ehemann-Pflichten sowie seine neuen Filmprojekte. Angeblich liegen Vince 5 Angebote vor!

Vince, wir wünschen alles gute! Hoffentlich sehen wir noch ein paar Filme von Dir ala “Die Hochzeits-Crasher”!

Foto: latinofilmchatter.com

Schreibe einen Kommentar