Videopremiere von Arthur Beatrice

Auf ‘Midland’ zeigen sich Arthur Beatrice von ihrer atmosphärischen und traumhaften sowie aber auch gleichzeitig von ihrer direktesten Seite. Der Song wurde in ihrem eigenen Studio im Osten Londons, No. 1 Baltic Place, aufgenommen und bescherte der Band bereits eine Menge Aufmerksamkeit.

Das Video zur aktuellen Single „Midland“ von Arthur Beatrice feiert jetzt auf VEVO Premiere

Nach dem überwältigenden, positiven Feedback auf die ‘Carter EP’ und die letzte Single ‘Grand Union’ veröffentlichen Arthur Beatrice jetzt die Single ‘Midland’ und ihr Debütalbum ‘Working Out’. Auf ‘Midland’ klingen Arthur Beatrice besonders atmosphärisch und traumhaft, aber gleichzeitig auch besonders direkt. Der Song wurde in ihrem eigenen Studio im Osten Londons, No. 1 Baltic Place, aufgenommen und bescherte der Band eine Menge Aufmerksamkeit, als kurz ein Demo davon im Internet auftauchte. Vor allem als das Demo wieder verschwand, drehten die Blogs komplett durch.

Für ihr Debütalbum ‘Working Out’ haben sich Arthur Beatrice sehr viel Zeit genommen, damit sie auf das Endergebnis wirklich stolz sein und es selbstbewusst präsentieren können. Jetzt ist das auffallend großzügig konzipierte Album zur Veröffentlichung bereit. Die lange Inkubationszeit war eine kluge Entscheidung, denn ‘Working Out’ überzeugt auf ganzer Linie und halt sich länger, als das irgendein Hype rechtfertigen würde.

Hier nun die Videopremiere für euch

Schreibe einen Kommentar