Videobeweis: Kim Kardashians Po ist kein Fake!

Kim Kardashian & ihr Po – Fake oder echt? Es gibt viele Gerüchte und Mythen um das Lieblingsstück von Kris Humphries. Doch Kim Kardashian trat nun einen ungewöhnlichen Beweis an!

Kein Fake: Per Video, Ultraschall und Röntgenbild beweist Kim Kardashian das ihr Po echt ist

Weil Kim immer wieder Gerüchten und Fragen zu ihrem Po ausgesetzt war, ließen sich Kim Kardashian und ihre Schwester Khloe etwas besonderes einfallen. Sie traten per Foto auf Twitter und Video den Beweis an, dass alles echt ist an ihrem Po!

Röntgenbild zum Beweis

Beide Schwestern gingen kurzerhand zu einem Arzt, der den Hintern von Kim Kardashian einfach per Ultraschall untersucht! Zudem gabs ein Röntgenfoto – alles klar, es ist nicht zu sehen – Kims Po ist kein Fake sondern echt!

Immer wieder streitet sich die Öffentlichkeit über diesen Hintern. So was muss man erstmal schaffen. Mal wird sie mit prallem XXL-Hintern gesehen, dann wieder ohne Rundungen, wie neulich erst am Flughafen in L.A.

Die Röntgenbilder sollen nun allen Kritikern die Luft aus den Segeln nehmen. Ob das helfen wird? Ich glaube, dass ihr Po noch lange Jahre für “mächtig” Gesprächsstoff sorgen wird. Booty Pads hin oder her. Eigentlich ist es doch auch völlig egal ob das Monstrum Fake ist oder nicht.

Hier der Videobeweis

Schreibe einen Kommentar