Videobeweis: Für Russell Brand war Trennung länger geplant

War für Russel Brand die Trennung von Katy Perry schon von langer Hand geplant? Ein Video zumindest läst darauf schließen. In dem Video macht Russel klare Andeutungen.

Trennung geplant? Wie liefen die letzten Wochen zwischen Katy Perry und Russel Brand?

Russell Brand hat seine im Dezember bekannt gewordene Trennung von US-Sängerin Katy Perry in einem Video bereits einen Monat vorher angedeutet. Dies berichtet das US-Magazin „People“. In dem Video ist dem Bericht zufolge zu erkennen, wie Brand seinen Ehering vom Finger zieht.

„Ich werde diesen Ring für die nächsten Wochen irgendwo hinlegen, wo er sehr, sehr sicher ist“, sagte der 36-jährige Schauspieler und Komiker in dem Video, während er sich den Ring vom Finger zieht. Brand hatte Ende Dezember 2011 bekanntgegeben, dass er sich nach nur 14 Monaten von seiner Ehefrau getrennt habe. Als offizieller Trennungsgrund wurden „unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten“ genannt.

Foto:
Katy Perry, Sam B., Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar