Kaas – Amok Zahltag

Kaas ruft Amok Zahltag und handelt sich damit jede Menge Ärger ein! Der Song ist- für viele zu Recht – ein No-Go. Nun lenkt das Label ein und beugt sich dem öffentlichen Druck.

Kaas darf Amok Zahltag (vorerst) nicht veröffentlichen

Das Label Chimperator hat sich zu den Ereignissen und Vorwürfen in der Folge des Amoklaufs an einer Schule geäußert und will Amok Zahltag vorerst nicht veröffentlichen. Aufgrund des tragischen Vorfalls in Winnenden, bei dem 16 Menschen ums Leben kamen, war das Video zu KAAS‘ Single Amok Zahltag von Internetplattformen wie YouTube.com, myvideo.com oder rapclip.de entfernt worden.

In der Talkshow Hart aber Fair (ARD) wurde der Chimperator-Künstler in Verbindung mit den Vorfällen gebracht. Einen neuen Termin zur Veröffentlichung des Albums gibt es bisland noch nicht!

Schreibe einen Kommentar