Video: Madonna ist mit "Give Me All Your Luvin" zurück

Vier Jahre nach ihrem letzten Studio Album meldet sich Madonna heute mit ihrer Single und dem neuen Video „Give Me All Your Luvin“ zurück.

Madonna feat. M.I.A. & Nicki Minaj — Give Me All Your Luvin

Auch das neue Album “MDNA” von Madonna wird bal kommen. Es ist für den 26. März angekündigt. Aber zieht euch ersteinmalihren neuen Song “Give Me All Your Luvin’” feat. Nicki Minaj & M.I.A. rein.

Die Single auch als Download erhältlich und man kann sich das Video hier angucken. Produziert wurde der Song übrigens von Martin Solveig.

Außerdem wird Madonna am Sonntag bei der Halbzeit-Show des Super Bowl auftreten, dem größten Sport-Ereignis des US-Fernsehens mit weltweit über 800 Millionen Zuschauern (Sat.1 überträgt live). Was dort allerdings passieren wird, ist bislang noch Madonnas Geheimnis.


Madonna feat. M.I.A. & Nicki Minaj — Give Me All … – MyVideo

Schreibe einen Kommentar