Victoria´s Secret: Heidi Klum überrascht alle

Obwohl die Medien wochenlang darauf spekuliert haben, dass Heidi Klum auch dieses Jahr bei Victoria Secrets Unterwäschen-Show laufen würde, gab es zu keinem Zeitpunkt einen wirklichen Anlass das anzunehmen. Heidi selbst betonte immer wieder, dass sie die Show nur moderieren würde.

Victoria´s Secret: Heidi Klum ist wieder ganz vorn dabei

Am Ende kam es dann aber doch, wie es kommen musste. Die 36-jährige Modelmama schwebte in einem eleganten Outfit über den Catwalk. Diesmal war es zwar kein Bikini, sondern ein knappes, mit Blumen besetztes Oberteil und ein weißer Tutu-Rock, hinter dem das ein oder andere Kilo noch versteckt werden konnte, aber immerhin…!

Und wie es nicht anders zu erwarten war, machte Heidi Klum eine super Figur. Obwohl sie nur eine Nebenrolle spielte, stellte sie das ein oder andere Model, das gut und gern ihre Tochter hätte sein können, gekonnt in den Schatten.

Schreibe einen Kommentar