Victoria & David Beckham: Anti-Ageing Creme gegen das Altern

Victoria Beckham hat keine Probleme mit Schönheitsoperationen, möchte für sich aber einen natürlicheren Look. Deshalb nutzten Victoria und David nur Anti-Ageing Creme- am liebsten von ‘La Prairie’.

Gelassen: Victoria Beckham hat keine Probleme mit dem Altwerden und hat eine ganz bestimmte Idee, wie sie in der ferneren Zukunft aussehen möchte.

Auf die Frage des Magazins ‘InStyle’, ob sie und ihr Ehemann David Beckham sich über ihr zukünftiges Aussehen Sorgen machen würden, antwortete Victoria Beckham: “Wir haben keine Angst, älter zu werden. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Schönheits-Chirurgie, aber für mich sieht es lächerlich aus, wenn ein Gesicht, das wie 25 aussieht, auf einem Körper sitzt, der wie 65 aussieht. Ich denke, es ist moderner, sich für einen natürlichen Look zu entscheiden. Aber fragen Sie mich nächstes Jahr und das könnte sich geändert haben.”

David Beckham stimmte ihr dabei zu und betonte, dass Falten ihn nicht wirklich kümmern würden. David Beckham würde seine Zeit nicht damit verschwenden, sich darüber zu sorgen, wie er altern würde. Er würde zwar Spezialcremes benutzen, aber nur wegen des Duftes.

“Ich habe keine Angst vorm Altern. Ich mag die Anti-Ageing Creme von ‘La Prairie’, aber ich mag sie eigentlich nur, weil sie gut riechen”, erklärte der sexy Mann von Victoria Beckham.

Foto:
Victoria Beckham, ©celebrity gossip

Schreibe einen Kommentar