Victoria by Victoria Beckham

Victoria by Victoria Beckham – für die neue Modelinie vom Ex-Spice-Girl ließ sich Victoria von „Emily the Strange“ inspirieren. Tortz ihrer Schwangerschaft, ist Victoria Beckham weiter schwer am Arbeiten.

Victoria by Victoria Beckham – die neue Modelinie

Die neue Modelinie von Victoria Beckham ist für normale Frauen entworfen worden. “Ich entwerfe für Frauen mit verschiedenen Formen und Größen. Viele wünschen sich Kleidung, die bequem ist. Die Kleider lassen sich sowohl mit flachen Schuhen als auch mit High-Heels kombinieren: Sie sehen einfach immer gut aus.”

Dabei sind die Kleider gar nicht mal günstig – im Schnitt kosten die Kleider kosten zwischen 550 und 900 US-Dollar. Allerdings ein wahres Schnäppchen gegenüber ihrer normalen Kollektion, wo Kleider locker zwischen 4.000 und 7.000 Euro kosten!

Für die Entwürfe von Victoria by Victoria Beckham ließ sie sich vor allem auch von „Emily the Strange“ inspirieren. Bereits im Frühling 2012 soll diese in den Läden erhältlich sein. Victoria spricht von „dem perfekten Sommerkleid, welches hübsch, weiblich und dabei angenehm zu tragen ist“.

Schreibe einen Kommentar