Victoria Beckham´s raffinierter Stil mit schrecklichen High-Heels…

Victoria Beckham´s raffinierter Stil mit schrecklichen High-Heels – Star-Fotograf David Bailey ist der Meinung, dass Victoria zwar einen raffinierten Modestil hat – ihre High Heels findet er allerdings schrecklich. Autsch!

Victoria Beckham´s Stil steht für klassischen, nicht protzigen Luxus

„Ich finde sie kleidet sich sehr schick und ihr Stil ist wirklich um einiges besser, als es von vielen Leuten beschrieben wird“, so David.

Ihre wahnsinnig hohen High Heels lassen den Star-Fotograf hingegen völlig kalt.

„Das sieht immer aus, als würden diese Schuhe furchtbar weh tun. Wenn man diese Dinger bis zum Rest des Lebens am Fuß haben muss, kann man doch nur laut schreien“

Nachdem Victoria ihr eigenes Modelabel gründete, beendete sie die Zusammenarbeit mit Rock and Republic. Seither legt sie den Fokus verstärkt auf die Entwicklung ihrer Marke, die den Anspruch hat, sowohl zeitgemäß, als auch progressiv zu sein.

Obwohl sie mit ihrer Mode den Anspruch hat auch jüngere Kundinnen ansprechen zu wollen, sind ihre Kleider mit Preisen von umgerechnet 960,– bis 5.200,– Euro doch eher für gefülltere Geldbörsen geeignet.

Der Modestil von Victoria Beckham
Sie selbst und ihr Label stehen eindeutig für klassischen, nicht protzigen Luxus, Individualität und Stil. Für ihre Entwürfe orientiert sich sich ganz stark an ihrer Designs die eigene Statur zum Vorbild. So sorgte ihre Jeans Kollektion, welche die Kindergröße Size Zero propagierte, für ein erhöhtes Maß an Empörung.

Schreibe einen Kommentar