Victoria Beckham: Zunehmen für eine Tochter

Schon seit längerem ist bekannt, dass Fußballer David Beckham und seine Gattin Victoria Beckham sich ein viertes Kind wünschen.
Das Ex-Spice-Girl möchte nach ihren drei Söhnen Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5) nun auch noch ein kleines Mädchen haben.

Ist Victoria Beckham zu dünn für eine Schwangerschaft?

Doch Gerüchten zufolge haben sie es bisher nicht gewagt, da Victorias Gesundheitszustand dies nicht zugelassen hat. Für eine weitere Schwangerschaft wäre sie einfach zu dünn.

Es heißt, Victoria Beckham wolle nun für ihren großen Wunsch nach Anraten ihres Arztes ihre strenge Diät aufgeben. Bisher soll sie sich nur von Fisch und Gemüse ernährt haben.

Na dann ran an den Speck!
Wenn Victoria sich beeilt, könnte es vielleicht schon zum Sommer ein kleines WM-Bäuchlein geben.

Bildquelle: mein.salzburg.com

Schreibe einen Kommentar