Victoria Beckham´s Fashion-Geständnis

Victoria Beckham hat zugegeben nicht nur das Online-Shopping am Abend zu lieben – sie ist Prada verfallen und weiß, dass sie niemals einen Trainingsanzug in der Öffentlichkeit tragen würde! Wenn das mal kein heißes Promi Versprechen ist.

Victoria Beckham wäre der perfekte Werbepartner für Zalando!

Victoria Beckham hasst Trainingsanzüge und würde nie so ein „Sportdress“ anziehen. “Du wirst mich auf der Straße nie mit so einem Ding sehen. Dazu liebe ich Mode einfach viel zu sehr als das ich mich in einen Trainingsanzug werfen würde”, verriet sie den Fashionista im “Madame Figaro”-Magazin.

Victoria Beckham steht auf Marken, richtigen Brands und ist süchtig nach Cardigans und Handtaschen. “Ich liebe es die Welt durch die Augen von Prada zu sehen. Die Frau ist genial. Jede Saison lässt sie sich etwas neues einfallen. Sie weis, wie man die Menschen überraschen kann”, schwärmte sie.

Und wenn die kleinen Beckhams im Bett sind, gehts richtig los. Victoria Beckham verfällt am Abend immer wieder dem exessiven Online-Shopping: “Ich liebe die Idee von schnellem shopping zu Hause. Wenn sie nicht passen, kann man die Sachen einfach wieder zurückschicken. Das ist für mich Freiheit”.

Ob Victoria Beckham Zalando-Kundin ist? Victoria wäre mit Sicherheit der perfekte Werbepartner für Zalando!

Schreibe einen Kommentar