Victoria Beckham: Stolz auf ihre Handtaschen-Kollektion

Victoria Beckham kann es kaum erwarten, den Menschen ihre neue Handtaschen-Kollektion zu präsentieren.

Überglücklich: Victoria Beckham ist stolz auf ihre Handtaschen

Victoria Beckham lobte ihre neue Handtaschen-Kollektion als „umwerfend“ und freut sich schon, sie der Welt zeigen zu dürfen. Victoria hat ihre brandneuen Entwürfe auf der New Yorker Fashion Week präsentiert und kündigte via Twitter an: „Die neuen Taschen sehen umwerfend aus!!! Ich freue mich so, dass ihr alle sie am Sonntag sehen werdet!“

Bereits letzten September stellte Victoria Beckham eine Handtaschen-Kollektion vor. Damals hatte sie sich die Hilfe von Katie Hillier gesichert, der kreative Kopf hinter Marc Jacobs und ‚Luella Bags‘. Die beiden Damen hatten Erfolg: Nicht nur Kritiker lobte das Schneider-Gespann, auch die Kunden kauften die Beckham-Hillier-Taschen bereitwillig. Victoria Beckham ist dafür bekannt, in jeden Schritt ihrer Modenschau involviert sein zu wollen und so quälte sie sich die letzten Tage auch durch jedes Modelcasting, das anstand.

„Bin gerade in NY angekommen. Morgen sind den ganzen Tag Model-Castings angesagt“, twitterte Victoria Beckham ihren Zeitplan.

Schreibe einen Kommentar