Victoria Beckham: Neuer Trend Peep-Toe-Booties

Peep-Toe-Booties Booties bei denen vorne der Zeh heraus lugt, sind nicht nur bei den Stars wie Victoria Beckham und Rachel Bilson der neueste Schrei.

Zehen-Look: Victoria Beckham ist eine der Vorreiterinnen des neuen Peep-Toe-Booties Trend.

Wer bei den Modenschauen in den vergangenen Wochen auf die Füße Promis in der ersten Reihe geschaut hat, sah Peep Toes aller Orten. Stars wie Victoria Beckham und Rachel Bilson trugen mit Stolz ihre Zehen zur Schau. Diese Art Schuhe geben jedem Ensemble den etwas ausgefalleneren Look. Hübsche Kleider wirken gleich etwas cooler, wenn man sie mit Peep Toes kombiniert.

Ebenso unterstreichen sie das eher sportliche Outfit mit den Herbst-Shorts, die die modebewusste Frau wie u. a. Victoria Beckham schon längst in ihrem Kleiderschrank hortet.

Der Peep-Toe-Booties Trend ist ein letzter Gruß an den Sommer mit ihren freien Zehen, aber halten schon für die etwas kühleren Herbsttemperaturen warm.

Und möchte man gleich noch ein zweites Fashion-Statements setzen, kann man die Zehen mit Nagellack in den Trend-Farben der Saison schmücken: Schimmerndes Violett oder Metallicblau liefern noch einmal einen Extra-Hingucker für die Füße.

Auch hier ist Victoria Beckham ganz vorne mit dabei.

Foto: upscalehype.com

Schreibe einen Kommentar