Victoria Beckham: Meine Mode ist fair & ehrlich

Victoria Beckham entschied sich, ihre Mode Kollektion “auf anständige und ehrliche Weise” auf den Markt zu bringen, weil sie auch so behandelt werden wollte.

Edle Ziele: Victoria Beckham wollte fair behandelt werden, als sie ihre erste Kollektion vorstellte

Victoria Beckham ist als Mitglied der ‘Spice Girls’ berühmt geworden, feiert aber mittlerweile im Fashiongeschäft riesige Erfolge. Als sie anfing machte sie sich Sorgen, wie gestandene Insider ihre Stücke aufnehmen würden, und sie wusste, dass ihre Fähigkeiten angezweifelt werden würden.

Zu Beginn zeigte Victoria Beckham ihre Stücke deshalb nur einer Handvoll Leuten in einem Hotelzimmer anstatt auf dem Laufsteg einer schillernden Modenschau, eine Entscheidung, von der sie glaubt, dass sie ihre Marke geprägt habe: “Ich dachte mir, wenn ich es auf anständige und ehrliche Weise tue, dann würde mir auch der angsteinflößendste Herausgeber eine Chance geben”, beschrieb sie in der britischen ‘Vogue.

Die Size-Zero-Trägerin arbeitet sehr hart und ist stolz auf das, was sie bislang erreicht hat. Mit ihrem Ehemann David und den drei Söhnen lebt sie in Los Angeles, diskutiert jedoch ihre neuesten Entwürfe oft mit ihrem Team in England bis in die frühen Morgenstunden.

Offen gibt Victoria Beckham zu, dass ihr Job für ihre Beziehung zur Belastung werden kann, aber dass der Fußballer sehr unterstützend sei. Er kümmert sich gerne um die Jungs und ist glücklich, dass seine Frau ihre Bestimmung gefunden hat.

“Wahrscheinlich. Aber er möchte, dass ich glücklich bin”, antwortete sie, als sie gefragt wurde, ob es David etwas ausmache, wenn sie bis spät in die Nacht arbeite. “Ich bin keiner von den Menschen, die nur fünf Stunden Schlaf brauchen. Und dann stehe ich mit den Jungs um halb sieben auf, weil sie auf unterschiedliche Schulen gehen und David und ich uns das Bringen aufteilen.”

“Aber er weiß, dass ich genau das hier machen will und dass die Zeitverschiebung manchmal fordert, dass ich nachts aufbleiben muss”, fügte Victoria Beckham hinzu.

Schreibe einen Kommentar