Victoria Beckham lässt Harper Seven nur Designermode tragen

Für Harper Seven nur das Beste! Victoria und David Beckham lassen ihre kleine Tochter ausschließlich in sündhaft teurer Designerkleidung in die Öffentlichkeit.

Harper Seven Beckham gibts nur in teuerer Designermode

David Beckham und Viktoria Beckham haben ihre erst sechs Monate alte Tochter Harper Seven bereits mit teurer Designermode eingekleidet. „Sie hat jetzt schon unglaublich viele Kleider. Ich bin froh, dass ich einen zwei-Jahres-Vertrag habe“, sagte David Beckham im Google+ Chat.

David hat vor Kurzem erst einen Vertrag über zwei Jahre bei dem Verein „Los Angeles Galaxy“ unterschrieben und lebt mit seiner Familie nun in Los Angeles. „Ich hatte Angebote von verschiedenen Clubs“, so David Beckham. „Aber das hier war auch das Beste für meine Familie. Wir lieben es gerade, in L.A. zu leben, wir lieben es, in Amerika zu leben und haben uns gut eingelebt hier. Im Moment würden wir von hier nicht wegziehen wollen.“

David ist seit Juli 1999 mit Viktoria Beckham verheiratet, mit der er insgesamt vier Kinder hat.

Foto:
David Beckham, Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar