Victoria Beckham & ihr Geburtstag mit Familie

Victoria Beckham ist stolze 37 Jahre alte geworden und verbrachte ihren Geburtstag vorgestern harmonisch mit David Beckham und ihren drei Söhnen sowie ihren Eltern in Beverly Hills.

Victoria Beckham feierte harmonisch ihren Geburtstag im engsten Familienkreis

Victoria Beckham, die letzte Woche noch in London an ihrer neuen Kollektion arbeitete, wurde in Hollywood beim Lunch in dem französischen Restaurant ‘Bouchon Bistro’ gesehen. Mit ihrer Familie war sie dort zum Geburtstagsessen!

Ihr Mann David brachte einen großen Strauß gelber Blumen zum Lunch mit, während die Kids Brooklyn, Romeo und Cruz bunte Luftballons in den Händen hielten.

Victoria Beckham ist derzeit mit ihrer ersten Tochter schwanger und genoss den Geburtstag mit ihren “vier Männern”. Sie schrieb bei Twitter: “Danke für die wundervollen Glückwünsche. So viele zauberhafte Blumen und Nachrichten. Ich habe einen tollen Tag mit meinen vier Männern.”

Außerdem erhielt das Geburtstagskind auch Blumen von seinen ehemaligen Bandkolleginnen Emma Bunton und Mel C und bedankte sich ebenfalls via Twitter: “Ich danke dir für die wundervollen Blumen, Emma. Ich vermisse dich”, und , “Danke für die Blumen, Mel C. Das ist so lieb von dir. Ich vermisse dich!”

Foto: Istimewa

Schreibe einen Kommentar