Victoria Beckham hat wieder lange Haare!

Vor zwei Jahren löste die Kurzhaarfrisur von Victoria Beckham eine regelrechte Bob- Hysterie aus. Sogar viele Stars wie Katie Holmes folgten dem Trend zum kurzen Haar. Noch vor paar Wochen hieß es, der längere, lockige Bob, als Schlafzimmer Bob bezeichnet, von Victoria Beckham wird der neue Sommertrend bei den Frisuren.

Alles echt? Victora Beckham hat eine neue Frisur – sie zeigte sich mit ganz langen Haaren

Aber dies war anscheinend eine zu schnelle Trendprognose. Denn gestern überraschte Victoria Beckham alle, als sie mit langen Haaren aus dem Flugzeug in Südfrankreich stieg. In einem sonnengelben Kleid, Sonnenbrille und natürlich High Heels zeigte die Trendsetterin ihre neue, lange Mähne. Natürlich durfte auch ihr tägliches Accessoire die Birkin Bag von Hermes nicht fehlen, allerdings waren alle Augen auf ihre Frisur gerichtet.

Wird Victoria Beckhams Frisur zum neuen Trend?
Was Victoria Beckham trägt, sowohl ihre Kleider als auch ihre Frisuren, wird des Öfteren zum absoluten Trend. Viele sehen in Frau Beckham eine Stilikone. Auch ihre eigene Modekollektion wird in Modekreisen und von Modeliebhabern bejubelt

Die Stars haben natürlich die Möglichkeit, ihre Haare abzuschneiden und in der nächsten Woche dank Extensions wieder lang zu tragen. Doch eine dauerhafte Haarverlängerung ist nicht gerade günstig, sodass den meisten Frauen nur das langjährige Wachsen lassen bleibt.

Da Victoria Beckham gerne ihre Frisur ändert, kann sie auch im nächsten Monat wieder mit einer neuen Kurzhaarfrisur überraschen. Vorerst trägt die Designerin ihre Haare aber lang.

Foto: celebrity-gossip.net

Schreibe einen Kommentar