Victoria Beckham hat keine Konkurrenz

Victoria Beckham hat keine Konkurrenz – naja vielleicht und wenn überhaupt ist sie für sich selbst die größte Konkurrentin in Sachen Mode. Wer sind schon all´ die anderen Modelabels dieser Welt!

Selbst große Marken wie Prada stellt Victoria Beckham in den Schatten – theoretisch

Victoria Beckham hat sich der Mode verschrieben und konkurriert auf diesem Gebiet nur mit sich selbst. “Ich wollte das schon immer machen. Es ist geradezu meine Passion. Ich habe mit der Mode etwas gefunden, wo ich auf meine ganz eigene Weise auch konkurrieren kann”, verriet Victoria Beckham dem “Life”-Magazin.

Dabei sei sie erst am Anfang und es liege noch eine Menge Arbeit vor ihr. “Ich habe großen Respekt vor großen Designern wie Miuccia Prada”, verriet sie.

Bestenfalls sind alte Kollektionen Konkurrenz

Victoria denkt, dass Prade keine Konkurrenz für sie darstellt – obwohl sie natürlich höchsten Respekt hat: “Ich konkurriere nur mit mir selbst oder meiner vorherigen Kollektion”, stellte sie selbstbewußt fest.

Sie entwirft ihre Mode nicht nur des Geschäfts wegen, sondern weil sie Spaß an dieser Aufgabe habe.

Schreibe einen Kommentar