Victoria Beckham: Handtaschen sind der Hit

Eine von Victoria Beckham designte Handtasche war gestern innerhalb einer Stunde ausverkauft.

So schnell geht das: Es dauerte gerade einmal 60 Minuten, dann war eine Handtasche von Victoria Beckham ausverkauft

Victoria Beckham stellte einige Stücke ihrer ersten Kollektion Fans auf der Internet-Plattfrom ‚Net-a-Porter‘ zur Verfügung. Eine zweifarbige Schultertasche war quasi sofort ausverkauft.

„Clevere Shopper schnappten sich alle verfügbaren Leder- und Nubuk-Schultertaschen in der ersten Stunde, die die Sachen auf der Seite waren“, berichtet das ‚Elle‘-Magazin.

Kurz nachdem die erste Handtasche von Victora Beckham erlegt war, wandten sich Handtaschenjäger dem nächsten zu – mit Erfolg: „Wir haben um 3:45 Nachricht von Net bekommen, dass die zweite Handtasche, von der wir annahmen, dass sie etwas länger im Sortiment verbleiben würde, ebenfalls ausverkauft sei. Welche Weihnachtseile?“, berichtete ‚Elle‘ und bezog sich auf eine sechseckige Kroko-Tasche zu einem Preis von umgerechnet 10.600 Euro.

Die restlichen Stücke aus der Handtaschen-Kollektion von Victoria Beckham werden Shopping-Fans ab Februar zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar