Victoria Beckham gleiche Größe wie Jennifer Lopez?

Was ist mit Victoria Beckham los? Erst sieht man sie öfter grinsen oder zumindest freundlich gucken – sonst gar nicht ihr Stil, dann ließ sie sich ihre XL-Busenimplantate entfernen, die ihrem ausgemergelten Körper immer etwas Ironisches gaben und vor ein paar Tagen wurde sie an einem Flughaben sogar mit flachen Schuhen gesehen. Ein Novum, für die Diva, die sonst auf schmerzende High Heels steht.

Kaum vorstellbar – aber Victoria Beckham & Jennifer Lopez freuen sich über die gleiche Größe

Aber das wirklich verwunderliche: Bei einem Treffen mit Jennifer Lopez probierte sie das Kleid der rassigen Schauspielerin an – und es soll ihr nach eigenen Aussagen super gepasst haben.

Natürlich! Victoria Beckham, die sogar neben Magermodels aussieht, wie ein kleines verhungertes Mädchen aussieht, vergleicht sich mit der üppigen Kurven-JLo.

Ist das Realitätsverlust? Oder fängt Posh Spice endlich an, sich an realistischeren Schönheitsidealen zu orientieren?

Bildquelle: telegraph.co.uk

Schreibe einen Kommentar