Victoria Beckham für Fashion Award nominiert

Victoria Beckham ist wohl nun endgültig im Designer- Olymp angekommen. Denn Victoria Beckham ist für einen Modepreis nominiert. Aber nicht irgendeinen Preis kann die Fußballergattin gewinnen, sondern den British Fashion Award. In der Modebranche ein anerkannter Award für Designer und Labels.

Ausgezeichnet: Nun darf sich Victoria Beckham über die Nominierung in der Kategorie “Designer Brand” bei den Britisch Fashion Awards freuen

Neben dem Label von Victoria, das ihren Namen trägt, sind auch traditionelle und erfolgreiche Marken wie Burberry und Mulberry nominiert. Der Preis in der Kategorie “Designer Brand” wird an Modelabels verliehen, die „innerhalb des letzten Jahres herausragend waren und international Einfluss genommen haben.“

Auch wenn Victoria Beckham den British Fashion Award nicht gewinnen sollte, ist die Nominierung bereits ein Erfolg. Denn dies zeigt, dass die Mode von Vic ernst genommen wird und sie sich als Designerin etabliert hat.

Die Verleihung des British Fashion Awards findet am 7. Dezember statt.

Schreibe einen Kommentar