Victoria Beckham Fashion: Neues Model auf Strandparty entdeckt

Victoria Beckham hat auf einer Strandparty ein neues Model für ihre Jeans- und Sonnenbrillen-Kollektion Ihrer Fashion Marke “DVB Style” entdeckt. “Ich bin immer auf der Suche nach inspirierenden Mädchen und ich glaube an das Schicksal. Das Zusammentreffen mit Alice auf der Party war so ein Zufall”, sagte Victoria Beckham dem Magazin “Grazia”.

Victoria Beckham Fashion: Neues Model für DVB Style auf Strandparty entdeckt

Das neues Model mit dem namen Alice verkörpere den Geist ihrer Modelinie. “Alice ist natürlich schön und passt perfekt zu meiner Sommerkollektion”, schwärmt die Designerin weiter. Victoria Beckham war so begeistert von dem 25-jährigen Model, dass sie sogar eines ihrer Jeansmodelle nach ihr benannt habe. Victoria Beckham wurde als Mitglied der Girlgroup “Spice Girls” international bekannt. Im September 2006 gründete Beckham ihr eigenes Label “DVB Style”.

 

Foto: Victoria Beckham von Spice Girls, EMI / Virgin Music Ltd

Schreibe einen Kommentar