Victoria Beckham: David ist mein Seelenverwandter

Victoria Beckham hat in ihrem Mann David einen Seelenverwandten gefunden – wenn das kein Liebesbeweis ist. Victoria liebt sein gutes Wesen, sein Herz, schöner und inniger kann die Liebe doch nicht sein, kurz vor der Geburt des vierten Kindens!

In David hat Victoria Beckham einen Seelenverwandten gefunden

Victoria Beckham hat ein besonderes Verhältnis zu ihrem Ehemann David. Wie Sie jetzt im Interview mit dem Magazin “Heat” verriet, ist Ehemann David ihr Seelenverwandter. “Ich liebe David, weil er David ist. Er ist mein Seelenverwandter, meine Nummer Eins”, schwärmte Victoria Beckham.

“Er ist der bester Ehemann und Vater, er ist talentiert, er ist nett. Er hat eine fantastische Seele und ein erstaunliches Herz. Deswegen habe ich mich vor 14 Jahren in ihn verliebt und deswegen liebe ich ihn immer noch.” Das Geheimnis ihrer Beziehung seien “Date-Abende”, an denen sich beide trotz Kindern und Karriere füreinander Zeit nehmen, so Victoria Beckham.

Gerüchte, wonach das Baby von David und Victoria Beckham bereits gestern zur Welt kommen sollte, scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben. Wie nun „dailymail.co.uk“ berichtet, wird Victoria erst in der nächsten Woche entbinden. „Die Gerüchte sind Quatsch! Bisher hat Victoria das Kind noch nicht bekommen, aber es wird bald so weit sein“, so der Sprecher zur Zeitung.

Schreibe einen Kommentar