Victoria Beckham auf Abwegen?

Victoria Beckham scheint derzeit alles zu Kopf zu steigen. Nicht nur das es Victoria Beckham schwer fällt, gleichzeitig Mutter und berufstätig zu sein, nein auch die Ernährung leidet.

Victoria Beckham über Stress, Mutter sein und Ernährung

Im Interview mit der “Glamour” erklärte Victoria Beckham: “Mutterschaftsurlaub, was ist das? Ich habe unglaublich hart gearbeitet, damit ich für die nächste Saison vorbereitet bin”. Der Stress beruflich und zu Hause als Mama alles unter ein Hut zu bringen ist schon schwer – zusätzlich belastet sie auch die neue Schwangerschaft. Derzeit ist die Designerin zum vierten Mal schwanger.

Aber auch die Ernährung leidet im Moment. Seit dem sie unter dem Stress und der neuen Schwangerschaft “leidet”, hat sie auch neue Gelüste entwickelt – und es sind nicht die besten. Böse gesagt vielleicht aber eine typische englische Ernährung?!

Victoria Beckham ist süchtig nach Diät-Cola und Kartoffelchips sein. Ein Insider sagte dem “Daily Star”: “Sie erlaubt sich seltsamerweise zu nachtschlafender Zeit Gelage mit Diät-Cola und ganzen Chips-Packungen.” Angeblich soll Victoria ihren ansonsten strikten Diät-Plan über Bord geworfen haben, um sich genügend Energie für die anstehende Geburt im kommenden Monat anzufuttern.

Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles. Victoria Beckham hat im September 2006 ihr eigenes Label “DVB Style” gegründet.

Foto:
Victoria Beckham, EMI / Virgin Music Ltd

Schreibe einen Kommentar