Verzaubert Vincent Raven das Dschungelcamp?

Verzaubert nun auch Vincent Raven für RTL den Dschungel? Laut der Bild-Zeitung wird Vincent Raven als vorletzter Kandidat das Dschungelcamp am 13 Januar beziehen – damit scheint das 10-köpfige Promi-Team festzustehen.

Mit Vincent Raven zieht vielleicht die obskure Magie ins Dschungelcamp ein

Nach Informationen der “Bild”-Zeitung ist für die kommende Staffel des RTL-Formats “Das Dschungelcamp” auch der Magier Vincent Raven als Kandidat eingeplant. Vincent wurde durch seinen mysteriösen Gewinn bei «The Next Uri Geller» bekannt. Dort avancierte Vicent als Mentalist zusammen mit seinem Raben zum Publikumsmagnet – warum auch immer.

Nun scheint der Komiker, ähm Entschuldigung, Magier wieder Aufmerksamkeit zu brauchen. Noch ist es ein Gerücht, dass Vincent Raven tatsächlich ins Dschungelcamp geht, allerdings ein sehr schönes! Ob sein Raabe Asael wieder alles vollkackt?

Warum das Gerücht war sein könnte:
Vincent Raven hat vor einigen Jahren angeblich einige Folgen für eine eigene TV-Show aufgenommen. Startet er dieses Jahr vielleicht mit seiner eigenen Serie im Fernsehen? Dafür benötigt man natürlich genügend PR und Aufmerksamkeit. Warum also vorher nicht tatsächlich in Dschungelcamp ziehen?

RTL hat die endgültigen Namen der Teilnehmer vom Dschungelcamp 2012 offiziell noch nicht bestätigt. Fans rechnen in den nächsten Tagen, kurz vor dem Starttermin damit.

Schreibe einen Kommentar