Verführerische Hautpflege: DKNY Be Delicious Skin

DKNY Be Delicious ist ein erfolgreicher, legendärer Duft der nach 10 Jahren nun nochmal in neuer “Rezeptur” auf den Markt kommt. Der Duft wird noch verführerischer, noch gewagter, noch anziehender und vor allem pflegend zur Haut – und das klinisch nachgewiesen!

2004 wurde DKNY Be Delicious auf den Markt gebracht – zum Jubiläum gibt es nun eine Neuauflage

DKNY BE DELICIOUS SKIN, so heißt es in der Pressmeittleiung, ist eine Innovation mit klinisch bewiesener Pflegewirkung für die Haut. Dank einer ultra-feinen Sprühtechnologie legt sich das Skin Hydrating Eau de Toilette wie ein zarter Nebel auf den Körper…

Wow … hört sich gut an. Was heißt das aber nun konkret?

Nachgewiesene Testergebnisse:

100% sofortige Feuchtigkeit
Super versorgt. Beruhigt trockene Haut und macht sie zart und geschmeidig.

83 % strahlender aussehende Haut*
Erfrischend strahlend. Verbessert die Klarheit der Haut für ein leuchtenderes Aussehen.

96 % glatter aussehende Haut*
Unwiderstehlich glatt. Poliert die Haut ganz sanft für ein feineres Hautbild.

*klinische Tests nach zwei Wochen

Wie funktioniert es?

DKNY Be Delicious Skin ist eine ganz besondere Mischung von Inhaltsstoffen, die eigens für einen feinen Duft kreiert wurde. Der exklusive „Apple Fusion Complex“ ist ein Komplex mit zweifacher Struktur, der mit natürlichen Feuchthaltefaktoren (NMF) formuliert wurde. Einem Mix aus verschiedenen Elementen, die in der Haut für Feuchtigkeit sorgen – und wohltuenden Inhaltsstoffen, die trockene Haut geschmeidiger machen, pflegen und beruhigen.

Mit Inhaltsstoffen, die gut für Ihre Haut sind, wie beispielsweise Aloe Barbadensis – Blätterextrakt und Morus Alba (Maulbeere) – Blätterextrakt, die zu einer unmittelbaren Feuchtigkeitsversorgung und einem strahlenden Aussehen beitragen. Für die besten „Delicious“ Ergebnisse sollte ihr es zweimal täglich anwenden.

Wir werden natürlich einen Selbstest unternehmen und euch unsere Ergebnisse mitteilen. Wir sind gespannt. Ihr auch?

Schreibe einen Kommentar