Vegetarisches Essen: Pink ist Vorbild

Vegetarisches Essen: Pink ist der Hinsciht wohl für viele ein Vorbild. Aber was sagt ihr Mann dazu? Immerhin bestand sein Geburtstagsgeschenk aus einem vegetarischen Essen.

Soja & Tofu statt Steak – Pink hat halt vegetarische Vorlieben und bezieht ihren Mann voll mit ein

Warum auch nicht?! Pink hat ihren Mann zu seinem 37. Geburtstag zu einem vegetarischen Dinner in San Francisco eingeladen. Wie Restaurantbesucher dem “People”-Magazin verrieten, saßen die beiden in einem Separee in der Mitte des Restaurants und zeigten sich sehr vertraut und gücklich.

Stilvolles Gourmet-Essen – auch vegetarisch möglich
Während Pink Tortellini mit Saubohnen, Sommertrüffel sowie rote Perlzwiebeln bestellte, entschied sich Motorcross-Star Carey Hart für eine Auswahl an glutenfreien Leckereien.

Beide machten einen sehr glücklichen Eindruck und genossen den Tag in San Francisco. “San-Fran- Ich liebe dich und deine Menschen”, ließ Pink ihrer Freude über den coolen Tag auf Twitter wissen.

Foto:
Pink, Sony/Andrew Macpherson

Schreibe einen Kommentar