Vegane Kosmetik by Alicia Silverstone

Veganer aufgepasst! Alicia Silverstone launcht ihre eigene Vegane Kosmetik & Make-up-Serie. Und es wird nicht nur irgendwelche Kosmetik sein – Nein, Alica war sogar an der Entwicklung ihrer Linie beteiligt! Sie kann wahrlich stolz sein auf ihre Produkte.

Vegane Kosmetik by Alicia Silverstone – umweltbewußt schminken – eine echte Marktlücke?

Alicia Silverstone hat eine Kosmetik & Make-Up-Llinie gestartet, die als Inhaltsstoffe nur vegane Produkte verwendet. US-Medienberichten zufolge hat sie insgesamt zwei Jahre an der Entwicklung der Pflegeprodukte gearbeitet.

“Das ist es was ich bin. Ich klatsche da nicht einfach auf irgendein Produkt meinen Namen. Ich würde mich niemals mit etwas zusammentun, an dass ich nicht zu 100 Prozent glaube”, verriet Alicia Silverstone dem Internetportal WWD. Hoffen wir, dass ihre Kosmetikprodukte ihren Anspruch tatsächlich gerecht werden. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar