Vanessa Minnillo in traumhaftem Mango-Kleid!

Kürzlich wurde Vanessa Minnillo in einem Kleid von Mango gesehen! Bodenlang und mit langen, weiten Ärmeln bezauberte uns das Kleid in sanftem Farbton. Ein echter Hingucker! Aber Stars und Schnäppchen – ja, passt denn das zusammen?! Klar, warum nicht?

Mango & Vanessa Minnillo präsentieren die Trends für den Herbst

Das Schöne an Vanessa Minnillos Kleid: Auch wir können es bald tragen, denn im Online Shop von Mango ist gerade großer Sale – mit bis zu 50% Rabatt! Mango hört niemals auf, uns zu überraschen: Das Modehaus aus Spanien hat ja bereits mit einem exklusiven Lookbook für die Saison Frühling/Sommer 2011 überzeugt (wir berichteten). Nun hat Mango kürzlich auch seine Trends und Stylings für die kommende Saison Herbst/Winter 2011/12 präsentiert – und überzeugt wieder auf ganzer Linie.

Im illustren Centre Pompidou in Paris konnte eine ausgewählte Runde an erlesenen Gästen die neuen Entwürfe der Designer von Mango bestaunen – mit dabei waren auch Kate Moss und das Gesicht der aktuellen Mango-Kampagne, Isabeli Fontana. Die Kollektion für den Herbst wird ein wenig düsterer als die für den Sommer, denn wo wir in den heißen Monaten zarte Pastell-Töne und helle Farben tragen, steigen wir, wenn es nach Mango geht, auf Schwarz und gedecktere Farben um, sobald es wieder kühler wird.

Bunte Farbtupfer und auffällige einfarbige Outifts in helleren, teilweise grellen Tönen sorgen für Abwechslung. Insgesamt präsentiert sich Mango im Herbst/Winter 2011 feminim und elegant, aber dennoch alltagstauglich. Wir freuen uns schon auf den Herbst mit dem neuen Look  von Mango!

Schreibe einen Kommentar