Vanessa Hudgens & Zac Efron küssend in L.A.

Na sowas! Vanessa Hudgens & Zac Efron wurden küssend in L.A. gesichtet. Was ist da los? Sind Vanessa Hudgens und Zac Efron wieder ein Paar?

Küssend in L.A.: Sind Vanessa Hudgens und Zac Efron wieder zusammen?

Wie t-online.de heute berichtet, wurden Vanessa Hudens und Zac Efron in L.A. erwischt – und das küssend! Das ist wohl die Hollywood Sensation und schlägt dem Fass den Boden aus.

Eigentlich sind die beiden seit einigen Monaten getrennt. Sie haben zwar immer betont gute Freunde zu sein, aber die Beziehung war eigentlich wirklich beeendet.

Soll der Kuss in L.A. nun bedeutet haben das Vanessa Hudgens und Zac Efron wieder ein Liebespaar sind? Es vor kurzen haben wir (hier) berichtet, dass sich Zac sehr um Vanessa sorgt. Anscheinend hegt Zac doch noch mehr Gefühle für Vanessa!

Vanessa Hudgens hoffte ja auch bereits in jüngster Vergangenheit, dass Zac z. B. ihren neuen Film Sucker Punch (hier) sehen würde. Wie wird es nun weiter gehen zwischen den beiden? Wir sind gespannt.

Was denkt ihr? Sollten Vanessa Hudgens und Zac Efron wieder zusammen kommen?

Gibt es ein Videobeweis?

Das folgende Video wurde durch Zufall bei den MTV Movie Awards aufgenommen. Es zeigt ganz links Robert Pattinson und Kristen Stewart innig, Taylor Lautner mit dem Preis… das Video scheint echt! Was meint ihr?

10 Kommentare bei „Vanessa Hudgens & Zac Efron küssend in L.A.“

  1. JA !! kommt zsm auch wenn es gelaber ist ..

  2. Christian Alexander Tietgen sagt: Antworten

    On-Off-Beziehung vielleicht?

  3. Eins würde mich da interessieren. Er ist dzt. nicht mal in LA und sie in New York auf dem Connecticut. Also wie bitte soll diese Sichtung abgelaufen sein?

  4. Also ….. Natürlich ist er in LA, weil er gestern bei den “MTV Movie Awards” war …. Er war auch nominiert, hat den aber leider nicht bekommen.
    Ich kenne Zac persönlich und ich habe ihn getroffen und wir stehen auch bei Facebook im Kontakt …. Aber ich denke nicht, dass das wahr ist, denn im Moment haben die beiden nicht soooooo viel Kontakt und es wird auch sehr viel Unsinn in den Medien gebracht ….. Gebt mir erstmal Bilder und Beweise, bevor ich sowas glaube und nicht einfach nur einen Artikel, der einfach so geschrieben worden ist …..

  5. @tina herzchen er hat kein facebook 😉 wer auch immer da hat,tut nur so 😉

  6. @Tina: Jetzt lach’ ich mich mal kaputt. Zac war bei den MTV Movie Awards? Dann bist Du wirklich die Einzige die ihn dort gestern gesehen hat, denn den ganzen anderen Leuten ist er dort nämlich nicht aufgefallen. Du kannst Dir Deine Lügen sparen. Ich denke Du willst Aufmerksamkeit Fräulein. Wäre mal interessant welchen Zac Du da kennst, sind ja nur ein paar tausend dort die sich als Zac Efron ausgeben. Diejenigen die ihn nämlich wirklich kennen halten Klappe.

    Geh’ mal auf seine Homepage von ihm, falls Du die kennst und lies’ mal was da steht. Oder vielleicht sollt’ ich Dir helfen und den Text kopieren:
    Zac will not be attending the awards show.

    Der Chef von E!Online hat ebenfalls schon vorher bestätigt, daß er NICHT teilnehmen wird und MTV hat ihn weder auf der Gästeliste noch auf der Presenterliste gehabt, also red’ keinen Schwachsinn, viellicht träumst noch den Awards vom letzten Jahr.

  7. jaaa sollen dieee
    i want zanessa back !

  8. Kristen Stewart und Robert Pattinson waren die letzten Tage definitv in L.A. die Klatschpresse ist voll davon. Hier ein bericht z. B. der zeigt das Rob nach seinem Besuch wieder in Toronto gelandet ist um Cosmopolis weiter zu drehen!
    Und es gibt auch Fotos die beide zeigen wie sie in die Partynacht stürzen…

  9. @askim: er ist im Internet und hat auch accounts, entgegen aller öffentlichen dementi, aber es sind private accounts, nicht für die Öffentlichkeit. Oder glaubst Du die haben ihre Laptops nur um Kochrezepte zu schreiben? Ich selber kenne die Accounts nicht, aber es gibt Leute die sie kennen und die wiederum verraten sie nicht. http://www.twitsnaps.com/1051941

    Und als kleine Info für diejenigen für die es interessant ist wo er war die letzten Tage, das war in San Diego, er war mit ein paar Freunden dort.

  10. ou man -.-
    Leute lügen da echt voll rum 😀
    @tina
    du bisd anscheinednd selber von deinen lügen überzeugt oder?
    wie erbärmlich muss man denn sein das man sagt das man mid nem star befreundet is..
    @nicky
    stimmt wer ihn kennt hält die klappe

    Also TINA lüg nich einfach so rum weil des kinderscheiß is, leute tun echt alles um im mittelpunkt zusein!

Schreibe einen Kommentar