Video: Vanessa Hudgens vs. Ashley Tisdale

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale sind jung, sexy und heiß – und für Werber die perfekten Testimonials für Werbespots und Anzeigen. Doch wer der beiden macht sich besser?

Vanessa Hudgens gegen Ashley Tisdale – welches Video ist heißer?

Im 2007/2008 warb Ashley Tisdale, bekannt aus dem High School Musical und der Fernsehserie Zack & Cody für Produktlinie Red by Marc Ecko. Und auch Vanessa Hudgens hatte die Ehre für Red by Marc Ecko ein Werbevideo drehen zu dürfen.

2009 legte Vanessa Hudgens mit einem Video nach und verbannte Ashley Tisdale wieder von der Bühne. Welches Video findet ihr besser? Wer macht die bessere Figur uns setzt Red by Marc Ecko besser ins rechte Licht?

Ein Kommentar bei „Video: Vanessa Hudgens vs. Ashley Tisdale“

  1. Frueher waere es Ashley,heute ist es ganz klar Vanessa.Warscheinlich auch fuer immer.

Schreibe einen Kommentar