Vanessa Hudgens: Video ohne Sinn …

Vanessa Hudgens & ihr neuestes Video – Cool Baby, lame Baby – und da steht es, das große Fragezeichen! Vanessa Hudgens ist unbestritten eines der heißesten Hollywood-Exporte der letzten Monate – aber was soll dieses Video, Vanessa?

Vanessa Hudgens und das schäbige Old-School Video – Cool Baby, lame Baby

Manchmal muß mich sich ja wirklich über Sinn und Unsinn Fragen über derer Dinge die so aus Hollywood zu uns rüberschwappen. So nun auch bei dem neuesten Video von Vanessa Hudgens mit dem ulkigen Namen “Cool Baby, lame Baby”. Allerdings ist nicht nur der Video ulkig – auch das ganze Video ist irgendwie schrottig und ulkig.

Am Ende fragt man sich …. Hm, wie jetzt, warum jetzt? Dient es einzig und allein nur um die Platform funnyordie.com bekannt zu machen?

Manche Dinge muß man wahrscheinlich nicht verstehen – und dazu gehört auch definitv das Video von Vanessa Hudgens. So sehr wir dich leiben, Vanessa, aber das ist ein Griff in die Kloschüssel.

Wer sich selbst überzeugen möchte, hier das Video:

Was denkt ihr über das Video & Vanessa Hudgens?

Schreibe einen Kommentar