Vanessa Hudgens tut es mit Selena Gomez!

Vanessa Hudgens tut es mit Selena Gomez! Ja, richtig gehört. Beide gehören zu den sexiest Hollywood-Exporten unserer Zeit – und nun vereinen sie sich.

Vanessa Hudgens und Selena Gomez starten zusammen durch

Für ihren nächsten Film „Spring Breakers“ werden Selena Gomez und Vanessa Hudgens zu räuberischen Girlies. Gegenüber „MTV News“ bestätigte Selena, dass sie neben Vanessa Hudgens, Emma Roberts und James Franco in dem Film eine Hauptrolle bekommt.

Genauso wie Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Vanessa Hudgens – Selena hat genug von kommerziell ausgeschlachteten Kinoprojekten. Auch sie will sich nun mit einem Indie-Projekt ein Stück weit selbst verwirklichen.

„Ich freue mich echt riesig darüber. Die Rolle ist total anders, als das was ich bisher gespielt habe. Ein total anderer Vibe, nicht so wie die Leute gewohnt sind mich zu sehen. Ich würde sagen, viel rauer und härter.“ erklärte sie gegenüber MTV.

Wovon wird „Spring Breakers“ handeln?

Vier Studentinnen wollen sich mit einem Restaurant-Überfall Kohle für den traditionellen Frühjahrsurlaub, das „Spring Break“, der College-Kids verdienen. Dabei hilft ihnen ein rappender Drogen- und Waffendealer. Als der aber von den Mädels fordert, seinen Erzrivalen, den James Franco spielen soll, umzubringen, wird die Sache verdammt gefährlich….

Foto:
Selena Gomez

Schreibe einen Kommentar