Vanessa Hudgens steht für Candie’s in Dessous vor der Kamera!

„Candie’s Girls believe you can do anything in heels“ – das ist einer der Claims der neuen Kampagne von Candie’s, für die sich die US-Kleiderkette niemand anderen als High School Musical Star Vanessa Hudgens ins Boot geholt hat! Damit tritt der ehemalige Teenstar in die Fußstapfen von großen Frauen des Business wie Fergie und Britney Spears, die direkt von Vanessa Hudgens abgelöst wird. (Wir haben berichtet) Auf der Website von Candie’s kann man über das beste Bild von Vanessa Hudgens abstimmen.

Der Look von Vanessa Hudgens: Die richtige Mischung zwischen Süß und Egdy!

Vanessa Hudgens fährt damit aber noch eine ganz andere Kampagne – und zwar eine für sich selbst. Denn sie will vom Image des Teeniestars weg und von nun an ernstere Rollen spielen. Schließlich ist Vanessa Hudgens ja nicht mehr süße 15 Jahre alt und will im Show Business auch volljährig ernst genommen werden.

Ob das mit der Candie’s Kampagne gelingt, ist allerdings unklar: Schließlich geht es darin um eine gesunde Mischung aus Süß und Sexy, in der Vanessa Hudgens fröhlich ihre schöne Figur in der Lingerie von Candie’s zeigt. Auch im privaten Leben kommt es im Look von Vanessa Hudgens auf die richtige Mischung an. Als Fashion-Vorbilder nennt sie den Style der 60er und 70er, Miley Cyrus, die Olsen-Zwillinge mit ihrem Label The Row und Blake Lively.

In einem Interview antwortete sie auf die Frage, ob sie einen konservativen oder einen modernen, edgy Style bevorzugt: „Das hängt von der Gelegenheit ab. Deshalb mag ich Candie’s so – man kann rockig aussehen oder wie eine pinke Prinzessin!“ Zum Glück setzt Vanessa Hudgens nicht allzu oft auf pinke Prinzessin – denn ihr Look ist stilvoll und sexy und so gar nicht Teenstar-mäßig. Zum Glück: Daumen hoch für Vanessa Hudgens!

Fotos:

Candie’s Seen On facebook.com

2 Kommentare bei „Vanessa Hudgens steht für Candie’s in Dessous vor der Kamera!“

  1. Nunja, wer die Figur dazu hat, kann das auch machen – steht aber eben nicht jedem 😉
    LG

  2. Die Frau ist doch echt der Hit!

Schreibe einen Kommentar