Vanessa Hudgens im Hippie-Schlabber-Look

Vanessa Hudgens´ Style ist oft nicht sehr feminin, dafür aber immer umso interessanter! Jetzt wurde Vanessa Hudgens wieder in einem sehr relaxtem, weitem Hippie-Style-Look gesehen.

We Love Vanessa Hudgens und ihren Style

Vanessa Hudgens ist sweet – man muß sie einfach lieben. Sie ist gerade heraus, verdreht sich nicht für andere und geht in Sachen Style ihr komplett eigenen Weg.

Auf dem Weg zum Flughafen holte sich Vanessa Hudgens noch schnell was bei Vivian’s Millenium Cafe zum Essen heraus und wurde prompt vom Paparazzi fotografiert. In Sachen Frisur setzt Vanessa diesen Sommer den Trend in Hollywood – volles dunkles Deckhaar und gefärbte Spitzen.

Die Haare wirken wie von einem langen Sommer am Strand gebleicht – die Wellen wie von einer leichten Brise getrocknet. Mit türkisfarbenem Lidschatten auf den Augen der perfekte Sommer-Look.

Vanessa Hudgens wird an der Seite von Brendan Fraser im Kinofilm „Gimme Shelter“ zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar