Vanessa Hudgens: Neue Liebe, neues Glück?

Ist Vanessa Hudgens mit Felix Rodriguez zusammen? Zumindest sollen die beiden beim Knutschen beobachten worden sein.

Hat sich Vanessa Hudgens neu verliebt?

Vanessa, die seit ihrer Trennung von Zac Efron im Dezember Single ist, wurde letzte Woche in einem Hotel am Huntington Beach in Kalifornien knutschend mit Felix Rodriguez, dem Gitarristen der schwedischen Band The Sounds beobachtet. Die beiden sollen laut Augenzeugen unzertrennlich gewesen sein.

“Sie haben total rumgeknutscht”, berichtet ein vermeintlicher Augenzeuge gegenüber ‘RadarOnline’. “Vanessa war verknallt, sie lächelte und lachte mit ihm. Sie konnten nicht aufhören, sich zu küssen.”

Hat das Single-Dasein für Vanessa Hudgens jetzt etwa ein Ende?

Vor kurzem soll sie eigentlich noch betont haben wie sehr sie es eigentlich genießt erst einmal nicht in einer Beziehung zu sein. Doch die Dinge können sich ja bekanntlich schnell ändern, wenn man erst einmal verliebt ist. Offiziell bestätigt wurde eine Beziehung der beiden jedoch noch nicht. “Es macht Spaß, sich süße Jungs anzugucken.Ich mag es, Single zu sein. Ich habe das Gefühl, dass ich die ganze Zeit für mich habe und viele Rollen annehmen kann.”

Schreibe einen Kommentar