Vanessa Hudgens ist Zac Efron noch sehr nahe

Vanessa Hudgens hat verraten, ihrem Ex-Freund Zac Efron, noch immer sehr nahe zu stehen. Klar, dass die beiden auch gemeinsam ihren Geburtstag feierten.

Bleiben Freunde: Vanessa Hudgens versteht sich nach wie vor gut mit ihrem Exfreund Zac Efron.

Weil sich beide immer noch sehr nahe stehen, feierten Vanessa Hudgens & Zac Efron auch ihren Geburtstag am vorletztes Wochenende in Las Vegas zusammen.

Nach vier Jahren erklärten Vanessa Hudgens & Zac Efron nach vierjähriger Beziehung ihr Liebes-Aus. Nach der Trennung gefragt, reckt Vanessa den Daumen in die Höhe und erklärte: „Es geht uns gut.“

An dem Abend zeigte Vanessa Hudgens ihrem Ex-Freund (‚Wie durch ein Wunder‘), was ihm zukünftig entgehen wird: Sie sah in einem perfekt sitzenden halterlosen Dress in silber-metallic fantastisch aus und feierte ihren 22. Geburtstag im ‚Pure‘-Nachtclub des ‚Caesars Palace‘-Hotel. Ihre Freundinnen Ashley Tisdale und Brittany Snow waren mit von der Partie und am Anfang des Abends gab’s für das Geburtstagskind eine eindrucksvolle dreistöckige Torte. Vanessa Hudgens bedankte sich, indem sie mit ihren Fans für Fotos posierte.

Ihre erst kürzlich zurückliegende Trennung scheint Vanessa Hudgens gut zu verkraften, sie wurde noch in den frühen Morgenstunden gesehen, wie sie auf einer Couch tanzte.

Sie hat auch guten Grund sich zu freuen: 2011 wird ein tolles Jahr werden, ist sich Vanessa sicher: „Ich habe 2009 viel gearbeitet. Damals habe ich zwei Filme gemacht, deswegen habe ich dieses Jahr einfach abgehangen, es leicht genommen, bei einem Stück mitgespielt, was wirklich Spaß gemacht hat und nun ich das Jahr auch schon wieder vorbei. Ich werde jetzt sehr, sehr viel zu tun haben. Es werden drei Filme im nächsten Jahr anlaufen, deswegen bin ich gespannt, was die Zukunft für mich bereithält“, erklärte Vanessa Hudgens gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Schreibe einen Kommentar