Vanessa Hudgens im sexy Hippie-Look

Vanessa Hudgens hat sich gestern Abend im sexy Hippie-Look auf dem Coachella Valley Music Festival gezeigt. Durch die großen Muster im Rock konnten ihre Fans sogar den Slip sehen!

Vanessa Hudgens im wunderschönen, süßen & sexy Hippie-Look

Seit 1999 findet alljährlich das mittlerweile weltberühmte Coachella Valley Music Festival in Kalifornien statt und dieses Wochenende war es wieder einmal soweit! Wir möchten den Blick auf einen besonderen Gast werfen: Vanessa Hudgens!

Vanessa erschien mit ihrer neuen Romanze Josh Hutcherson und gestern, am 2. Tag, zeigte sich Vanessa in einem sehr schönen und sexy Hippie-Look. Mit ihrem türkisfarbenen Oberteil zeigte sie eine Menge Bauch, das schwarze Kleid war dank der groben Muster sehr gut zu “durchschauen” und lieferte somit noch tiefere Einblicke.

Vanessa Hudgens ist eine sexy Stilikone und sorgt immer wieder für atemberaubene Outfits.

Schreibe einen Kommentar