Vanessa Hudgens: Horror-Penner-Look

Vanessa Hudgens hat gestern bereits ihren Fans (hier) angekündigt, das sie „Shocking“ aussehen wird in ihrem neuen Film „Gimme Shelter“. Und Vanessa Hudgens hat recht behalten – erste Fotos vom Set zeigen sie gar nicht sexy…

Vanessa Hudgens wurde für „Gimme Shelter“ zum Penner – samt Look

Wow, was für eine Wandlung die Vanessa Hudgens an den Tag legt. Für ihren neuen Film „Gimme Shelter“, in der sie eine Teenagerin auf der Flucht vor der gewaltätigen Mutter und auf der Suche nach dem leiblichen Vater ist, mutiert Vanessa zur Pennerin.

Mit ungepflegten, schmuddeligen Klamotten, kurzen Haaren, Piercings und Tattoos wasr sie zunächst kaum wieder zu erkennen! In „Gimme Shelter“ wird sich zeigen wie der Disney Star mit tragenden Rollen weit ab der rosa Disney-Welt zurecht kommt.

Vorgestern erst postete sie auf Facebook: „Ich bin so aufgeregt und stolz auf die Arbeit, die ich geleistet habe. Und eins sage ich euch: Ihr werdet SCHOCKIERT sein, wie ich in diesem Film aussehe. Absolut crazy!“

Damit hat Vanessa Hudgens wohl recht behalten. Hoffentlich wird der Film genauso spannend und aufregen wie ihr Grusel-Penner-Look!

Foto:
pacificcoastnews.com

Schreibe einen Kommentar