Vanessa Hudgens & ihr Frisur-Problem

Vanessa Hudgens hat dem Metro Newspaper gestanden, dass sie früher kaum Freunde hatte oder Bekanntschaften machen wollte – und alles nur wegen ihren Haaren und der Frisur! Vanessa Hudgens war zu schüchtern.

Vanessa Hudgens Haare waren in ihrer Schulzeit ein echtes Problem

Man sollte meinen, dass Vanessa Hudgens, so sexy und erfolgreich wie sie ist, nie Probleme mit oder durch ihr aussehen hatte. Doch das täuscht. Ineinem Interview gibt Vanessa zu, früher aufgrund ihrer Haare und Frisur zu schüchtern gewesen sein um neue Freundschaften und Bekanntschaften zu schließen.

„Als ich aufwuchs war ich super schüchtern. Die Leute mochten mich deswegen nicht so“, sagte Vanessa Hudgens im Interview. „Ich hatte einen Freundin, die mich wegen meinen großen, lockigen und krausem Haar gehänselt hat. Dieses Mädchen mußte mich immer an den Haaren packen und nannte mich „Frizzhead ‚. Sie schubste mich. Es war demütigend jetzt, wo ich darüber nachdenke.“

Wir können nicht nachvollziehen wie man eine so sexy Frau mit einer wirklich umwerfenden Frisur/Look und so gepflegten Haaren so demütigen kann! Vanessa Hudgens ist derzeit mit Sicherheit einer der schönsten Hollywood Exporte.

Weiter so Vanessa! Was denkt ihr über ihren Look?

Foto: Photobucket.com

Schreibe einen Kommentar