Vanessa Hudgens & die Musik

Vanessa Hudgens ist eine beliebte und sexy Schauspielerin, Stilikone und auch eine begnadete Sängerin. Viele kennen allerdings nicht ihre Songs z. B. aus dem Film High School Musical – doch die Disney Produktion war ihr musikalischer und schauspielerischer Durchbruch.

Vanessa Hudgens: Musik war der Anfang

2006 schaffte Vanessa Hudgens nach kleineren Rollen zusammen mit Zac Efron den Durchbruch mit High School Musical – musikalisch und auch als Schauspielerin.

Vanessa Hudgens liebt die Musik, hat aber Ende 2008 den musiklaischen Weg ertseinmal verlassen um weiter als Schauspielerin arbeiten zu können.

Wir möchten uns un die Fans an die Anfänge und ihre Musik erinnern und euch aus 2008 den Song Sneakernight vorstellen. Wie findet ihr den Song? Sollte Vanessa Hudgens wieder als Sängerin durchstarten?

Schreibe einen Kommentar